• fiber laser cutting machine
  • 3D laser cutting machine
  • METALEX 2017 THAILAND

Wer wir sind

GWEIKE gegründet im Juli 2004 mehr als 500 Quadratmeter der Erforschung und Büroflächen besitzt, mehr als 26.000 Quadratmeter factory.All Maschinen geführt, die Europäische Union CE-Authentifizierung, Zertifikat amerikanischen FDA und sind nach ISO 9001 zertifizierte Produkte werden in den USA verkauft, Kanada, Australien, Europa, Südostasien, Afrika usw., mehr als 100 Länder und Gebiete und liefern OEM-Service für mehr als 30 herstellen.

Erfahren Sie mehr

Warum Uns Wählen

  • Technology Support

    Technology Support

    Wir werden unsere Techniker auf die Kunden Ort zu helfen, installieren, testen Sie die Maschine, und die Kunden zu trainieren senden Techniker, unser Ingenieur für 5-7 Tage bei Kunden Platz bleiben, sollten die Kunden die Round-Trip-Flugtickets bezahlen / Hotels / Essen Gebühren für unseren Ingenieur.
  • Ausstellung Unterstützung

    Ausstellung Unterstützung

    Unsere Agenten brauchen, um unsere technische Unterstützung bei ihrer Show, wird unser Ingenieur zu Ihrer Show gehen und zusammen arbeiten, die Kunden die Round-Trip-Flugtickets / Hotel / Essen Gebühren für unsere Techniker bezahlen sollten.
  • Dienstleistungen

    Dienstleistungen

    24 Stunden Online-Service Der Kunden Techniker in Kontakt mit unserem Ingenieure jederzeit halten können, durch WeChat / whatsapp / Handy oder E-Mail, werden dazu beitragen, unsere Techniker Ihre Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

Ausgewählte Artikel

Liste aller Produkte
  • KUNDENBEWERTUNG

    Kundenorientiert, haben wir für Kunden Dienstleistungen hoher Qualität sind die Bereitstellung in mehr als 90 Ländern und Gebieten weltweit.
  • WIE ES FUNKTIONIERT?

    Die authentischste Schneid Bild, damit Sie wissen, wie unsere Maschine funktioniert, so dass Sie GWEIKE Charme der Faserlaserschneidmaschine nahe sein.

Unternehmens Nachrichten

Alle Nachrichten
WhatsApp Online Chat !

• fiber laser cutting machine
  • 3D laser cutting machine
  • METALEX 2017 THAILAND

who we are

GWEIKE is established in July 2004 , owns more than 500 square meters of researching and office space, more than 26000 square meters factory.All machines passed the European Union CE authentication,American FDA certificate and are certified to ISO 9001. Products are sold to USA, Canada, Australia, Europe, South east Asia, Africa etc, more than 100 countries and areas, and supply OEM service for more than 30 manufactures.

Learn More

why choose us

  • Technology Support

    Technology Support

    We will send our engineer to the customers’ place to help install,test the machine,and to train the customers’ technicians ,our engineer will stay at customers’ place for 5-7 days,customers should pay the round-trip air tickets/hotels/food fees for our engineer.
  • Exhibition Support

    Exhibition Support

    Our agents need our technical support at their show,our engineer will go to your show and work together,customers should pay the round-trip air tickets/hotels/food fees for our engineer.
  • Services

    Services

    24hours online service The customers’ technicians can keep in touch with our engineer at any time,through wechat/whatsapp/mobile phone or email,our engineer will help to solve your problems as soon as possible.

Featured Products

view all products
  • CUSTOMER FEEDBACK

    Customer oriented, we have been providing quality services for customers in more than 90 countries and areas worldwide.
  • HOW IT WORKS?

    The most authentic cutting picture,let you know how our machine works, allowing you be close to GWEIKE charm of fiber laser cutting machine.

Company News

All News
WhatsApp Online Chat !